Events

Gemeinsam das Leben erleben

Kursstart in Planung: Welpenwelt

Für eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Hund und Mensch bilden Sicherheit, Verständnis und Konsequenz die Säulen der Basis. Den eigenen Hund lesen und Situationen einschätzen zu können bringt Gelassenheit und Selbstsicherheit in den Alltag. Diese und weitere Punkte, wie zum Beispiel die Gewöhnung an sowie der Umgang mit der belebten und unbelebten Umwelt auf eurem Stundenplan in der Welpenwelt.
8 Termine | in Planung (Kontaktiere mich gern!)

Kursstart in Planung: Basics für den entspannten Alltag

In diesem Kurs für Erziehungs-Einsteiger (Junghunde und Erwachsene) bauen wir die Basis für einen entspannten Alltag auf, egal ob zuhause oder unterwegs.
Wir beschäftigen uns mit den wichtigsten Grundsignalen und überprüfen, inwieweit Dein Hund sie verstanden hat, bauen sie neu auf oder verbessern sie.
6 Termine | in Planung (Kontaktiere mich gern!)

Vereinbare Deinen Termin!

Du weißt nicht genau, wie Du eine Baustelle mit Deinem Hund angehen sollst oder möchtest ein Verhalten grundlegend verändern? Dann kontaktiere mich gern und wir schauen gemeinsam, welcher Weg Dich und Deinen Hund an Euer Ziel bringt.

Kursstart in Planung: Clickern für Einsteiger

Der Clicker ist heutzutage nahezu jedem ein Begriff. Wenn du ihn auch gerne einmal kennenlernen möchtest, um ihn entweder im Alltag oder zur Auslastung einsetzen möchtest, bist Du hier richtig. Wir setzen uns mit den Basics auseinander und setzen erste Übungen mit unserem Hund um.
5 Termine | in Planung (Kontaktiere mich gern!)