Basics für den entspannten Alltag

Dieser Kurs ist genau der richtige für alle “Erziehungs-Einsteiger”, wenn Dein Welpe langsam zum Junghund wird oder gerade ein erwachsener Hund bei Dir eingezogen ist.

In 6 Terminen widmen wir uns einmal wöchentlich für 60 Minuten den 5 wichtigsten Signalen, die Dir und Deinem Hund im Alltag zu mehr Zuverlässigkeit verhelfen, damit Du Dich immer auf Deinen Vierbeiner verlassen kannst.

Falls Du bisher schon mit der Erziehung begonnen hast, aber Du nicht zufrieden bist mit Eurem derzeitigen Stand, kontaktiere mich gerne. Wir schauen gemeinsam, an welcher Stelle ihr steht und ob dieser Kurs zu Euch passt.

Voraussetzungen: Teilgenommen am Welpenkurs oder Kennenlern-Termin, gültige Tollwutimpfung und Haftpflichtversicherung

Ort: Umgebung Damsdorf
(Genauer Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

Zeit: 6 Termine ab 19.06.2021 | samstags, 11:00 – 12:00

90 €/ Mensch-Hund-Team